Rache ist süß! Wegen Affäre: Mann stellt Freundin mit Foto auf Facebook bloß

21.12.2017

Kaum etwas verletzt den Stolz eines Mannes so sehr wie eine untreue Frau.

Ein Mann postete dieses pikante Bild seiner untreuen Freundin auf Facebook
Foto:  Facebook

In seiner Ehre gekränkt kommt dem starken Geschlecht bei einer Affäre seiner besseren Hälfte meist nur ein Gedanke in den Sinn: Rache! So auch bei diesem jungen Mann.

Nachdem der Liebeskranke von dem süßen Seitensprung seiner Freundin erfahren hatte, stellte er die Herzensbrecherin mit einem pikanten Foto auf Facebook bloß, das er mit folgendem Text versah:

"Deshalb habe ich Probleme, Menschen zu vertrauen. Sie hat versprochen, dass sie nie wieder betrügen würde und dass wir das gemeinsam durchstehen würden.

Auch wenn es sehr merkwürdig ist, dass ein Freund von mir dieses Bild aufgenommen hat, bin ich  ihm dankbar, dass er es mir zugeschickt hat."

Ein mann rächt sich mit diesem Foto auf Facebook an seiner untreuen Freundin
© Facebook

Moment Mal! Ist er ernsthaft dankbar dafür, dass ihm sein Freund dieses Foto eines intimen Fleischtuba-Konzertes mit seiner Liebsten zugeschickt hat? Was für eine Art Freundschaft ist das?

Nun: Es sei dir vergeben, dass du wahrscheinlich genau das im ersten Moment gedacht hast. Nach dem oben genannten Posting veröffentlichte der gekränkte Romeo nämlich folgende unzensierte Version des schlüpfrig-anmutenden Schnappschusses:

"Sie hat versprochen, dass sie diese Diät mit mir durchziehen würde. Sie trinkt eindeutig eine Grapefruit—Fanta. Ich bin fertig mit ihr."

Ein Mann postete diese Foto, auf dem dem seine Freundin Fanta trinkt auf Facebook
© Facebook

Wer kann es ihm nach so einem Vertrauensbruch verübeln? Er hungert bei Apfel, Salat und Avocados, während sie sich genüsslich eine Fanta die Kehle herunterstürzt. Dieses "Miststück"!

Mehr zum Thema:
Frau testet Treue von Freund mit Pornostar
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.