Er machte immer weiter Direkt vor der Auslage: Mann onaniert in deutscher Bäckerei

09.01.2018

Du denkst, du bist am Sonntag beim Bäcker in Sicherheit. Ein fataler Irrglaube!

Ein Mann onaniert beim Bäcker
Foto:  iStock/JackF; Monatge Männersache

Im schwäbischen Überlingen betrat am vergangenen Sonntagvormittag ein junger Mann eine Backstube und begann mitten im Verkaufsraum zu onanieren.

Als der Verkäufer dem Perversling mit der Polizei drohte, machte dieser einfach weiter. Allerdings flüchtete der Täter vor dem Eintreffen der Ordnungshüter.

Deshalb bittet die Polizei um Mithilfe. Der Gesuchte ist zwischen 18 und 25 Jahre alt und hat dunkelblondes bis braunes Haar.

Er sprach Deutsch ohne Akzent, trug eine Brille, eine graue Hose sowie einen schwarzen Blouson.

Sachdienliche Hinweise können beim Polizeirevier Überlingen, Telefon 07551/804-0, abgegeben werden.

Mehr Sex-News:
Lehrerin (22) wegen Sex mit minderjährigem Schüler verhaftet
Männliche Sex-Roboter kommen 2018

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.