WTF!? Mann massiert sexy Blondine am Strand. Dann eskaliert die Situation

Redaktion Männersache 17.01.2018
Ein Mann massiert eine attraktive Blondine am Strand. Dann erlebt er sein blaues Wunder
© YouTube/break

Wie würdest du reagieren, wenn dich eine attraktive Blondine am Strand darum bittet, sie mit Sonnenöl einzucremen?

Höchstwahrscheinlich unvermittelt zur Tat schreiten. Genauso wie dieser junge Mann.

Mit versierten Handbewegungen verreibt der Beach-Casanova die Lotion auf Oberschenkel und Rücken der Frau.

Ponostar Valerie White testet die Treue dieses vergebenen Mannes

Frau testet Treue von Freund mit Pornostar

Als diese sich jedoch auf den Rücken dreht, vergeht dem eben noch notgeilen Jüngling die Lust auf weitere Intimitäten.

Den Grund für seinen plötzlichen  Sinneswandel erfährst du im Video unten.

Mehr zum Thema:
Frau testet Treue von Freund. Erfährt widerliches Geheimnis
"Schwule" YouTube-Prankster testen Heteros

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.