Stinkender Speiseröhrenorgasmus Kotzkrampf: Mann probiert schwedische Fischspezialität

12.10.2017
YouTuber Ted Barrus kotzt von Surströmming
© YouTube/TedBarrus

An der schwedischen Fischspezialität Surströmming scheiden sich die kulinarischen Geister.

Während einige Menschen den in Salzlake gegorenen Ostseehering als extravagante Delikatesse schätzen, honorieren andere seinen intensiven Geruch mit akutem Brechreiz.

YouTuber Ted Barrus zählt zweifelsohne zu letzterer Gattung.

Kotzen bis der Arzt kommt

Bevor der selbsterklärte "Fire Breathing Idiot" unlängst die schärfste Chili der Welt durch eine Glasbong rauchte, hatte er mit dem todbringenden Duft von Surströmming experimentiert.

Zu diesem Zweck ließ sich der Knallkopf mit kreisrundem Haarausfall eine Dose der berühmt-berüchtigten Spezialität zukommen.

Was passiert, wenn man tausende Menthos in einen mit Cola gefüllten Pool wirft?

Mann badet in einem Pool voll mit Cola, dann wirft er Mentos hinein ...

Im Ambiente einer malerischen Strand-Kulisse öffnete Ted schließlich die maritime Büchse der Pandorra - Und bezahlte für seine Neugier einen hohen Preis.

Als ihm das Aroma des gegärten Meeresbewohners in die Nase steigt, kämpft der Videokünstler zuerst mit seinem Brechreiz, ehe sein Experiment in einem epischen Speiseröhrenorgasmus mündete.

Doch sieh im Video unten am besten selbst.

Mehr zum Thema:
Vollidioten schmeißen 1.000 Feuerzeuge ins Lagerfeuer
YouTuber covert Hit-Songs mit Knarren und Trompeten​

 

Tags:
Herrenjacken

Entdecken Sie Qualität von BABISTA

Copyright 2017 maennersache.de. All rights reserved.