Coitus-Fail Mann versucht, Sex mit Kokosnuss zu haben - mit fatalen Folgen!

Redaktion Männersache 24.07.2018
Ein Mann hat Sex mit einer Kokosnuss
© sarcasm.co

Menschen haben die unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben. Sich mit einer Kokosnuss zu paaren dürfte dennoch zu deiner exotischeren Beischlaf-Praktiken zählen.

Ein Mann hat genau dieses Experiment gewagt und sein bestes Stück in einer Südfrucht geparkt - mit fatalen Konsequenzen.

Auf der Online-Plattform "reddit" bezeichnete der Nussknacker aus Nordmosambik den Coitus als "den größten Fehler seines Lebens".

Er sei als Teenager sexuell extrem frustriert gewesen. Seine Mutter habe regelmäßig Kokosnüsse gekauft.

Eines Tages habe er sich dann dafür entschieden, Sex mit einer zu haben:

"Ich habe 20 Minuten lang ein Loch in die Nuss gebohrt, das groß genug für meinen Penis war. 

Ich habe dann etwas Butter als Gleitgel benutzt, sie in die Nuss gestopft und mein Glied hinterhergeschoben. 

Es hat sich tasächlich verdammt gut angefühlt. Also habe ich ejakuliert und die Nuss für den nächsten Tag unter meinem Bett verstaut."


Sex-Weltrekord: Ein Mann hat in 24 Stunden mit 57 Frauen geschlafen

Sex-Weltrekord: Mann schläft mit 57 Frauen in 24 Stunden

In den kommenden Tagen vergnügte er sich immer wieder mit der wehrlosen Nuss.

Nach einer Woche des ungehemmten Frucht-Vögelns bemerkte er jedoch "fette, aufgeblähte Insekten" im gesamten Haus sowie einen ekelhaften Geruch aus seinem Zimmer.

"Es stellte sich heraus, dass die Nuss ein perfekter Platz für das Legen von Eiern war.

Als ich das letzte Mal Sex mit der Nuss hatte, bemerkte ich eine merkwürdige, schlängelnde Penetration an meinem Penis."


Das mysteriöse Kribbeln, das er verspürte, waren hungrige Insektenmaden, die versuchten, in sein bestes Stück zu krabbeln. 

Double Dick Dude: Dieser Mann wurde mit zwei Penissen geboren. Das Phänomen ist als Diphallie bekannt

Mann mit zwei Penissen beantwortet die Frage aller Fragen

Im Anschluss an diesen Schock habe er die Frucht weggeschmissen, sich stundenlang geduscht und darüber sinniert, "was zur Hölle in seinem Leben verkehrt läuft".

Zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich einiges.

Mehr Sex:
Diese Sex-Stellung bricht 18 Penisse pro Jahr
Kein Witz: Politiker fordert dieses neue Sex-Gesetz

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.