Mann im Auspuff Mann hat Sex mit Auto, bis er erwischt wird

Michael | Männersache 05.04.2018
Endrohr-Rammler
© YouTube/Mr Famemaker

Männer sind aber auch arme Geschöpfe! Wohin mit dem Drang, wenn man mal keinen Engel namens Maria, Katharina, Mandy oder Clothilde an seiner Seite hat?

Dann besorgt man sich einen Ersatz, der nicht weglaufen kann. Im Falle des Herrn aus diesem Video heißt der Engel eben Nissan. Ist doch egal. Jedenfalls fast.

Etwas unangenehm wird es, wenn man(n) bei dieser doch eher ungewöhnlichen Liebesbeziehung erwischt und gefilmt wird. Das ist peinlich. Noch peinlicher wird’s, wenn besagtes Video (siehe unten) dann auf Youtube landet, wo es sich alle ganz in Ruhe anschauen können.

Penisbruch: Das ist die gefährlichste Sexstellung der Welt

Achtung, Männer: Diese Sex-Stellung ist für die meisten Penis-Brüche verantwortlich

Immerhin bewahrt sich der Endrohr-Rammler noch einen Rest an Würde und stolpert nicht hastig davon. Nein, dieser Herr hier packt sein bestes Stück ein und schlendert mit einer gewissen „War was?“-Attitüde von dannen.

Wahrscheinlich auf der Suche nach seiner nächsten fahrbaren Beziehung.

Auch interessant:
Deutscher Uni-Professor sucht Porno-Fans
11 Penis-Probleme, die jeder Mann kennt

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.