Eier aus Stahl Mann gewinnt 49.000 Euro und setzt alles auf Schwarz

Tobias | Männersache 28.02.2018
Die Spannung steigt beim Roulette
© Facebook / Las Vegas Ninja

Poker-Spieler Jake Cody gewann die UK Poker Championships und hätte etwa 49.000 Euro mit nach Hause nehmen können. Er ging zum Roulette-Tisch und setzte alles auf Schwarz.

Die meisten hätten das Geld von dem Poker-Turnier genommen und wären glücklich nach Hause gegangen. Nicht so Jake Cody. Er bewies "Eier aus Stahl". Er nahm all seinen Gewinn und setzte ihn auf Schwarz an einem Roulette-Tisch.

Die Leute um ihn herum konnten es nicht fassen. Der Facebook-Nutzer "Las Vegas Ninja" filmte die Situation mit seinem Telefon. Man kann die Anspannung von Cody förmlich fühlen. Er versucht, sie mit einem Lächeln zu überspielen, packt sich an den Bart. Und dann rollt die Kugel.

Unverhofftes Lotto-Glück: Drei Richtige reichten zur Million

Unverhofftes Lotto-Glück: Drei Richtige reichten zur Million

Der "Las Vegas Ninja" scheint selbst die Fassung ein wenig zu verlieren, denn die Kamera filmt wild über den Roulette-Tisch. Plötzlich hört man lautes Aufschreien. Die Zuschauer rasten förmlich aus. Jake Cody hatte richtig gesetzt und bekam umgerechnet 98.000 Euro ausgezahlt.

Man kann nur hoffen, dass seine Kopfschmerzen am nächsten Tag nicht zu stark waren, denn er hat sicherlich den einen oder anderen Sieges-Drink mit seinen Jungs genommen. Das Video siehst du unten.

Auch interessant:
Experte: Paare, die übers Kacken reden, sind glücklicher
Studie belegt: Alkohol trinken macht glücklich

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.