Eskalation extrem Mann findet Spaghetti der Freundin "okay", löst Polizei-Großeinsatz aus

Redaktion Männersache 05.03.2018

Das lief aber mächtig aus dem Ruder. Nachdem ein Mann seiner Freundin sagte, dass er ihr vorbereitetes Essen "okay" findet, ist die Frau komplett eskaliert. Erst ein stundenlanger Polizeieinsatz konnte die Situation wieder entschärfen.

Mann findet Spaghetti der Freundin "OK", löst Polizei-Großeinsatz aus
Foto:  iStock / artolympic / kivoart

Ehrlichkeit ist das Fundament einer jeden Beziehung. Einige aber können mit der Wahrheit weniger gut umgehen als andere. So zum Beispiel Jodi Ecklund.

Taylor-Ann Gallagher und ihr Freund Tim Goddard

Mann soll für Freundin Leggings kaufen – erleidet Nervenzusammenbruch

Jodi Ecklund wollte ihren Freund Jason Martin mit selbst gemachten Spaghetti überraschen. Martin aber war offenbar nicht so begeistert oder einfach nur leichtsinnig – das werden wir nie wissen. Was wir aber wissen, ist, dass Jodi komplett die Fassung verlor, als Jason sagte, ihr Nudelgericht sei "okay".

Sie schlug ihrem Freund angeblich mehrmals auf den Kopf, warf seine Sachen aus dem Fenster auf den Parkplatz und verbarrikadierte sich anschließend in ihrer Wohnung.

Auch die angerückte Polizei konnte die Spaghetti-Furie nicht beruhigen. Im Gegenteil: Die Frau drohte, jeden Polizisten zu töten, der ihre Wohnung beträte. Aus Sicherheitsgründen räumte die Polizei das gesamte Gebäude.

Stunden und viele Nerven später ergab sich Ecklund und konnte von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. "Es gab in der Wohnung mehr als eine Waffe", sagte Polizist Denise Roy. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ihre selbst zugefügten Verletzungen behandelt wurden.

Jodi Ecklund sieht sich nun vor eine lange Liste von Anklagen gestellt, unter anderem häusliche Gewalt, Drohung gegenüber Polizeibeamten und Körperverletzung. "Ich habe eine bipolare Störung", erklärt Ecklund ihr Verhalten. "Ich bin nicht dieses Monster."

Auch interessant:
Frau macht Klempner heißes Angebot. Freundin dreht durch
Den Freund teilt sie am liebsten mit der Freundin

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.