Koma-Patient Mann findet Betrunkenen auf seinem Sofa - reagiert wie ein Boss

02.01.2018
Mann findet betrunkenen Studenten auf Couch
© Mangawhai Locals/Facebook

Wie würdest du reagieren, wenn du morgens einen Wildfremden stockbesoffen auf deiner Wohnzimmercouch pennen siehst?

Wahrscheinlich nicht so cool wie dieser Fischer aus Neuseeland.

Am Morgen des 29. Dezember entdeckte Gordon Pryor aus Mangawhai einen jungen Mann, der im Vollsuff auf seinem Sofa eingeschlafen war.

Geistesgegenwärtig hatte der Trunkenbold einen gigantischen Sitzsack zur Decke umfunktioniert. 

Nach dem bizarren Fund rief Pryor seinen Sohn - der als Polizist arbeitet - an.  Dieser erklärte ihm, dass das, was der Fremde da tat, nicht legal ist.

Pryor zeigte jedoch Herz und ließ den "Koma-Patienten" seinen Rausch ausschlafen. Einen kleinen Scherz erlaubt er sich dann aber doch.

Ein betrunkener Waschbär hat einen Polizeieinsatz in Unterfranken ausgelöst

Betrunkener Waschbär löst Polizeieinsatz aus

Auf Facebook machte er Fotos von seinem unangekündigtem Gast und fragte, ob jemand den Mann kenne.

Zwar bekam er hunderte Kommentare, die Identität des Mannes blieb aber dennoch ein Rätsel. 

Erst als der Mann aus seinem Dornröschen-Schlaf erwachte, kam Licht ins Dunkel.

Nach einem Musikfestival war der Student der "University of Canterbury" schlicht und ergreifend in den falschen Bus gestiegen.

Betrunkener Mann fällt aus dem 9. Stock, überlebt und trinkt weiter

Betrunkener fällt aus dem 9.Stock – vergisst es und trinkt weiter

Anschließend sei das sturzbesoffene Party Animal über Felder und Farmen geirrt war, bis er das Haus entdeckte und beschloss, sich dort auszuruhen.

Wie es in der Gegend üblich ist, war auch Pryors Haus nicht abgeschlossen. Der zeigte sich übrigens sehr versöhnlich mit seiner neuen Bekanntschaft:

"Er war sehr bescheiden und nett.

Ich habe ihn ein bisschen aufgezogen und verarscht und ziemlich deutlich gemacht, dass das, was er getan hat, nicht wirklich akzeptabel ist, aber letztlich auch harmlos."


Mehr Betrunkene:
Betrunkener fällt aus dem 9.Stock – vergisst es und trinkt weiter
Betrunkener Russe prügelt TV-Moderator vor laufender Kamera

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.