wird geladen...
News-Update

Frau entdeckt gruselige Kreatur auf ihrem Grundstück

In Florida hat eine Frau eine unheimliche Kreatur in ihrem Hinterhof entdeckt.

Rätselhafte Kreatur in Florida.
Rätselhafte Kreatur in Florida. Foto: Facebook/kelly.garrahan

Frau entdeckt gruselige Kreatur auf ihrem Grundstück

Kelly Garrahan hat zusammen mit ihrem Freund im Hinterhof ihres Grundstücks im US-Bundesstaat Florida einen Tierkadaver entdeckt, der nicht auf den ersten Blick zu kategorisieren war.

Wilde Spekulationen

Um den Fund zu identifizieren, stellte Kelly Fotos ins Netz – woraufhin die Spekulationen wild ins Kraut schossen. Das verendete Tier ist knapp einen Meter lang, hat eine Schnauze mit Zähnen und einen langen Schwanz. Zudem würde der Kadaver stark riechen.

Kojote, Hund, Eidechse, Otter oder Alligator? Die Facebook-Gemeinde war sich uneins. Auch Alien oder Sumpfaffen kamen in Betracht. Schließlich wandte sich Kelly Garrahan an einen örtlichen Nachrichtensender.

Die Lösung

Die "Fish and Wildlife Conservation Commission" kannte nach Veröffentlichung der Fotos die Lösung. Nach Meinung der Experten handelt es sich eindeutig um ein verendetes Opossum.

Weiterlesen: