Treffsicherer Spielverderber "Du schuldest mir 34.200 Euro": Sané zerschießt Mann Super-Wette

22.02.2017

Manchester City besiegte den AS Monaco am Dienstagabend am Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales mit 5:3.

Mann des Abends war Leroy Sane, der eine Galavorstellung auf den Rasen im "Etihad Stadium" zauberte und damit einem deutschen Zocker um den Gewinn seines Lebens brachte.

Der Treffer des deutschen Nationalspielers zum Endstand zerschoss den Tipico-Tippschein des Mannes aus Nordrhein-Westfalen, der mit zwei Euro eine Kombi-Wette auf folgende Ergebnisse abgegeben hatte:

Leverkusen vs. Atletico Madrid - 2:4, ManCity vs. AS Monaco 4:3.

Die monströse Quote lag bei 18.000:1, was einen Gewinn von 34.200 Euro bedeutet hätte.

9 männliche Fakten zu Zlatan Ibrahimovic

9 männliche Fakten über Zlatan Ibrahimovic, die überraschen

Leroy Sane hat einem deutschen Mann dessen 34.200-Euro-Wette zerstört
Foto:  twitter/fußball_bild

Der enttäuschte Zocker postete seinen Wettzettel auf Twitter und nahm Sane in die Pflicht: "Du schuldest mir 34.200 Euro."

Dieser reagiert mit Humor auf die Forderung des Unglücksraben: "Ich hab es in der Zeitung gelesen. Sorry dafür, armer Kerl!"

Mehr zum Thema:
Skandal-Trainer foult gegnerischen Spieler und sieht Rot
Fußballtrainer Pascal Dupraz wird von Papierflieger getroffen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.