News Nazi-Alarm auf Malle: Shop am Ballermann verkauft Hitler-Shirts

Timo | Männersache 25.09.2018

Unglaublich! Ein Shop auf Mallorca verkauft neben Souvenirs und Trikots der deutschen Nationalmannschaft auch Shirts mit dem Konterfei Adolf Hitlers.

Hitler-Shirts in einem Souvenirshop auf Mallorca.
Hitler-Shirts in einem Souvenirshop auf Mallorca. Foto:  Twitter/joanramax
 

Souvenir-Shop auf Mallorca verkauft Hitler-Shirts

In der Schinkenstraße direkt am Ballermann auf Mallorca hat Twitter-Nutzer JoanRa ein Foto gepostet, welches Hitler-Shirts in einem Souvenirshop zeigen. Er kommentiert dies mit den Worten: "In Zeiten der Reisefreiheit können deutsche Touristen in Palma Souvenirs kaufen, die in ihrem Land unmöglich zu erwerben wären.“

Mallorca: Sauf-Touristen drohen hohe Geldstrafen
Mallorca: Sauf-Touristen drohen hohe Geldstrafen

 

Nazis am Ballermann

Ein Skandal erster Güte, aber juristisch wohl nicht greifbar. In der Vergangenheit gab es des Öfteren Anzeichen dafür, dass sich Urlauber mit rechtsradikalem Gedankengut auf der Baleareninsel aufhalten. Immer wieder kommt es dabei auch zu rassistischen Ausfällen in den Stimmungsetablissements unweit des Ballermanns.

Kaffee mit Hakenkreuz-Milchschaum
Nazi-Skandal: Coffeeshop bietet Hakenkreuz-Kaffee an

 

Entgegen allen Zweiflern

Nach der Veröffentlichung des Fotos wurde JoanRa verdächtigt, eine Fälschung ins Netz gestellt zu haben. Dieser versicherte jedoch prompt, er habe besagtes Bild am 21. September 2018 in der Schinkenstraße eigenhändig aufgenommen.

Ähnliche Artikel zum Thema:
Urlauberin (81) verklagt Reiseveranstalter wegen zu vielen Spaniern in Spanien
Brite geht auf ein Bier in die Kneipe - wacht morgens auf Malle auf

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.