wird geladen...
Männerhelden

"Malcolm mittendrin": Was machen die Stars der Serie heute?

Die Sitcom "Malcolm mittendrin" zählt zu den beliebtesten der 2000er-Jahre. Doch was machen die Stars der Serie heute?

Szene aus Malcolm Mittendrin
Szene aus "Malcolm Mittendrin" imago images / Cinema Publishers Collection

"Malcolm mittendrin": 6 Jahre, 151 Episoden

"Malcolm mittendrin", im Original "Malcolm in the Middle", ist eine Comedy-Sitcom des US-Senders Fox, die in den Jahren 2000 bis 2006 in 151 Episoden ausgestrahlt wurde. In der Serie geht's um die Geschichte einer Mittelschichtsfamilie bestehend aus Vater Hal, Mutter Lois und den drei Söhnen Malcolm, Reese und Dewey.

In der vierten Staffel kommt noch Jamie, ein weiterer Sohn, hinzu. Hal wird gespielt von Bryan Cranston, Lois von Jane Kaczmarek, Malcolm von Frankie Muniz, Reese von Justin Berfield und Dewey von Erik Per Sullivan. Wir haben mal nachgeforscht, was diese sechs eigentlich heute so machen?

Was macht Frankie Muniz a.k.a. Malcolm heute?

Wir beginnen mit Hauptdarsteller Frankie Muniz und müssen feststellen, dass dieser in der Zwischenzeit ganz schön hart vom Leben getroffen wurde. In den Jahren 2012 und 2013 erlitt der heute gerade mal 34-Jährige mit puertoricanischen und irischen Wurzeln mehrere Schlaganfälle, wodurch Teile seines Gedächtnisses beeinträchtigt wurden.

Mit anderen Worten: Muniz kann sich nicht mal ernsthaft daran erinnern, überhaupt bei "Malcolm mittendrin" mitgespielt zu haben. Was auch nicht viele wissen: Nach dem Ende der Serie ging Muniz einer Karriere als Rennfahrer nach. Außerdem spielte er als Schlagzeuger in einer Band.

Die neuesten Nachrichten: Seit dem 21. Februar 2020 ist Frankie Muniz mit Paige Price verheiratet.

Was macht Bryan Cranston a.k.a. Hal heute?

Bryan Cranston blieb, wie die meisten wahrscheinlich wissen, der Schauspielerei auch nach "Malcolm mittendrin" treu. Fast direkt im Anschluss überzeugte er in einer weiteren Paraderolle: als Walter White in "Breaking Bad" (2008 – 2013).

Er gewann mehrere Emmy und Golden Globe Awards und wurde für seine Darbietung im Film "Trumbo" (2015) sogar für einen Oscar nominiert.

Was macht Justin Berfield a.k.a. Reese heute?

In "Malcolm mittendrin" spielte er den älteren Bruder von Hauptdarsteller Frankie Muniz. In Wirklichkeit ist Justin Berfield allerdings der Jüngere von den beiden.

Berfield ist heute ein erfolgreicher Geschäftsmann und immer noch im Filmbusiness tätig, er agiert jedoch mittlerweile hinter den Kulissen. 2010 gründete er dafür das Filmproduktionsunternehmen Virgin Produced. Privat geht er gern angeln.

Was macht Erik Per Sullivan a.k.a. Dewey heute?

Erik Per Sullivan ist erwachsen geworden und mittlerweile 28 Jahre alt. Im Kino oder Fernsehen sieht man ihn allerdings seit 2010 nicht mehr. Sullivan zog ein Studium an der University of Southern California in Los Angeles einer Hollywood-Karriere vor.

Sowieso scheint er die Öffentlichkeit nicht unbedingt zu mögen. Auf seinem Instagram-Kanal finden sich beispielsweise gerade mal vier Fotos, und das letzte davon ist aus dem Jahr 2013.

Was macht Jane Kaczmarek a.k.a. Lois heute?

Jane Kaczmarek wiederum versuchte es auch nach "Malcolm mittendrin" weiterhin als Schauspielerin. So war sie beispielsweise in Sitcoms wie "The Big Bang Theory" und "Law & Order" zu sehen, die richtig große Rolle blieb ihr jedoch bis heute verwehrt.

Privat ist die 64-Jährige mit polnischen Wurzeln vor allem Mutter von drei Kindern, die aus der Ehe mit dem Schauspieler Bradley Whitford hervorgegangen sind. 2009 reichten die beiden jedoch die Scheidung ein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';