Horror-Make-up Wetten, du traust dich nicht alle 10 Bilder anzusehen?

Redaktion Männersache 14.02.2018
Krasses Horror-Make-up: Der Gore-Trend auf Instagram
© @glam_guy / Via instagram.com

Alptraum-Alarm! Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Kein Horror-, Zombie- oder Splatterfilm funktioniert ohne talentierte Make-Up-Künstler. Im Handumdrehen verwandeln sie mit Farbe und Wasser dein Gesicht in das eines Untoten oder simulieren, dass Hirnmasse aus deinen Ohren dringt.

Inzwischen haben begabte Schmink-Newcomer den Trend des sogenannten "Gore Make-ups" auf Instagram groß gemacht. Wir hatten euch bereits die 16-jährige Rani Haese vorgestellt, die Wunden so authentisch-eklig schminkt, als sei Ted Bundy wiederauferstanden.

Doch es gibt noch etliche andere Horror-Künstler, deren schauerliche Feeds uns beim Durchscrollen herausfordern.

Glaubst du nicht? Teste dich! Schaffst du es diese 10 Bilder hintereinander anzusehen?

 

Was dich interessieren könnte:
Video zeigt, wie tödlich Piranhas zubeißen​
Bizarres Video: Hai frisst Kuh mitten im Ozean

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.