News-Update

Macaulay Culkin reagiert auf "Kevin - Allein zu Haus"-Remake

Macaulay Culkin hat auf die Nachricht reagiert, dass "Kevin – Allein zu Haus" ein Remake bekommen soll. Und wie!

Macaulay Culkin reagiert auf Remake-Ankündigung.
Macaulay Culkin reagiert auf Remake-Ankündigung. Foto: Getty Images/VALERIE MACON

Macaulay Culkin reagiert auf "Kevin - Allein zu Haus"-Remake

US-Schauspieler Macaulay Culkin hat mit Humor auf die Disney-Ankündigung reagiert, dass "Kevin – Allein zu Haus" (engl.: "Home alone") neu aufgelegt wird. Culkin feierte in der Rolle des kleinen Kevin McCallister im Jahr 1990 seinen internationalen Durchbruch.

Der mittlerweile 38-Jährige hat sich aus Hollywood zurückgezogen und lebt als freischaffender Künstler in New York. Via Twitter hat er als Reaktion auf die Remake-Ankündigung ein Bild von sich auf der Couch inklusive dickem Bauch gepostet.

Statement des einstigen Kinderstars

Er schreibt dazu: "So würde ein aktualisiertes Home Alone tatsächlich aussehen."

Später richtet er unter selbigem Tweet direkte Worte an Disney: "Ruft mich an!“

Foto: Twitter/IncredibleCulk

Ob es sich dabei um einen Gag oder tatsächlich ernst gemeintes Interesse handelt, bleibt abzuwarten.

Weiterlesen:

Was macht Dr. Dre heute?

"Ein Colt für alle Fälle": So sexy sieht Jody heute aus!