wird geladen...
Stil-Update

Louis Vuitton stellt 1.000-Euro-Coronamaske vor

Du hast Bock auf etwas mehr Luxus, wenn es um deine Corona-Schutzmaske geht? Dann ist dieses Modell von Louis Vuitton genau das Richtige für dich!

Coronamaske von Louis Vuitton
Louis Vuitton bringt eine Luxus-Coronamaske auf den Markt Louis Vuitton

Coronamaske von Louis Vuitton

Das französische Luxuswaren-Unternehmen Louis Vuitton bringt eine Corona-Schutzmaske auf den Markt. Wer sich das modische Visier gönnen möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen: Rund 1.000 Euro soll das gute Stück einem Bericht der LADbible zufolge kosten.

Highlights

Dafür bekommt man allerdings auch einiges geboten. Das Schutzvisier besteht zum einen aus einem goldenen, elastischen Band, auf dem das ikonische Monogramm von Louis Vuitton eingraviert ist.

Zum anderen ist da das durchsichtige Schild, dessen Rand ebenfalls in Gold und mit LV-Monogramm versehen wurde. Außerdem verändert das Schild seine Farbe, wenn Licht darauf fällt.

Weltweit erhältlich

Darüber hinaus gibt es eine weitere Besonderheit: Du kannst das Visier nach oben klappen und die Schutzmaske auch als eine Art Cap tragen. Klingt gut?

Erhältlich ist das Luxus-Visier ab Ende Oktober 2020 weltweit in allen Stores von Louis Vuitton.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';