wird geladen...
  • Lou | Männersache

Lou | Männersache

Süchtig nach Kaffee, mit einem Herz für Vierbeiner.

Lou Hoffmann
Lou Hoffmann Timon Suhk

Seit 20 Jahren lebe ich jetzt schon (mit kurzen Unterbrechungen) im Norden. Hier habe ich meine Liebe für Franzbrötchen und gute Konzerte entdeckt, an das Moin werde ich mich wohl trotzdem nie gewöhnen. Am wohlsten fühle ich mich unter Menschen oder mit meinem Hund im Wald - oder an der Elbe. Da es in Hamburg aber meistens regnet, findet man mich eher bei einem guten Gläschen Gin oder einer Tasse Glühwein irgendwo, wo es kuschelig und warm ist.

In der Schule konnte ich ganz gut Aufsätze schreiben und Geschichten erzählen. Das hat sich bis heute wohl nicht geändert, weshalb die einzig logische Konsequenz war, Journalistin zu werden.

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';