Viral-Update

Liste mit Sexstellungen in "Frozen 2"-Kindernotizbuch aufgetaucht

Merchandising begleitet uns auf Schritt und Tritt. Gerade Disney macht mit Produkten zu seinen Filmen riesigen Profit. Jetzt ist bei "Frozen 2" aber etwas gehörig schiefgelaufen.

Frozen 2-Merchandising
"Frozen 2"-Merchandising Getty Images / Michael Tullberg

Pikante Liste inklusive

Diese Entdeckung hätte die Mutter der fünfjährigen Millie wohl lieber nicht gemacht. Als ihre Tochter voller Freude das geschenkte Notizbuch vorzeigte, auf dessen Cover die "Frozen 2"-Figuren Anna und Elsa abgebildet sind, von denen die Beschenkte ein großer Fan ist, fuhr ihr der Schrecken in die Glieder.

Neben kindertauglichem Inhalt und viel Platz zum Malen und Schreiben fand sich im Buch auch eine pikante Liste, die über Sex-Toys, Sex-Stellungen und Orte zum Benutzen und Ausüben derselben Auskunft gibt.

Herkunft unklar

Geschenkt bekommen hatte die Kleine das Buch von einem Bekannten. Der wäscht seine Hände in Unschuld und behauptet, von dem schlüpfrigen Inhalt nichts gewusst zu haben.

Gekauft hat er den Merchandising-Artikel in einem australischen Kmart. Das Vorhandensein der kinderuntauglichen Liste scheint ein Versehen in einem einzelnen Buch zu sein, da das gleiche auch vom Bruder der Mutter, also Millies Onkel, gekauft wurde. In seiner Ausgabe fehlt die Liste.

Warnung mittels Video auf Facebook

Der erste Schock bei Mutter Toni wich dann nach und nach einem amüsierten Schmunzeln. Ihre Tochter ist zum Glück noch zu jung, um die explizierten Worte zu verstehen, und so war der Produktionsfehler letztlich folgenlos.

Dennoch warnt Toni jetzt andere Mütter, indem sie ein Video von besagtem Notizbuch auf Facebook postet und dazu schreibt: "Alle, die Elsas 'Frozen 2 Geheimtagebuch' gekauft haben: Vorsicht! Ehrlich, ich kann's nicht glauben."

Von weiteren "Erwachsenenausgaben" dieses Disney-Produkts ist bis jetzt nichts bekannt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';