Wir sind nicht würdig! Du kannst ab sofort Lippenstift mit Pizzageschmack kaufen

25.11.2016
Lippenstift mit Pizzageschmack
© Etsy/soapopotamus

Was gibt es Schöneres als 24 Stunden am Tag das fettige Aroma einer herzhaften Pizza auf den Lippen zu schmecken?

Regina Panzeca – ihres Zeichens Verkäuferin auf dem Online-Marktplatz "Etsy" – lässt diesen feuchten Traum aller Mafiatorten-Fetischisten wahr werden.

Die findige Auktionatorin hat ihrer Lippenstift-Linie eine neue Geschmacksrichtung namens "Pixxa" hinzugefügt.

Lippenpflege für Feinschmecker

Wie der Name es vermuten lässt, verzückt das unkonventionelle Pflegeprodukt deine Gustatorische Wahrnehmung mit einem Bukett aus italienischen Kräutern, Tomaten und einer Prise Knoblauch.

"Ich hatte großen Erfolg mit meinen Lippenstiften, die nach Italienischer Wurst und einem Elvis Sandwich geschmeckt haben. Als ich meine Produktlinie einige Jahre später erweitert habe, wollte ich einige richtig dumme, lustige Geschmäcker hinzufügen", erklärt Regina die Intention hinter "Pixxa".

Ob seines Knoblauch-Aromas eignet sich der Pizza-Lippenstift allerdings nicht wirklich für romantische Abende mit der besseren Hälfte.

Adventskalender für Männer: 24 Last Minute Geschenkideen, die Männer gut finden

Aber sollte man deswegen auf ein 24-Stunden-Pizza-Aroma im Mundraum verzichten? Zeit, eine grundsätzliche Entscheidung zu treffen.

Mehr zum Thema:
Lässigster Job der Welt? Du musst nur Pizza essen und reisen
Warum Ketchup eigentlich Ketchup heißt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.