wird geladen...
Model

Lina Posada: Sexappeal made in Südamerika

Lina Posada wollte eigentlich nie Model werden, aber wir verzeihen ihr gerne, dass sie es sich doch anders überlegt hat.

Lina Posada
Lina Posada Instagram / marcelofelipelaisa

Lina Posada kam am 13. März 1985 in Kolumbien zur Welt. Der ein oder andere kennt sie vielleicht als das Gesicht der Dessous-Marke Bésame.

Ihr Wunsch war es, Pilotin zu werden. Daraus wurde leider nichts. Heute ist sie Unterwäsche-Model – und bringt Männerherzen zum Fliegen.

Neben der Arbeit ist die 35-Jährige zweifache Mutter. Wahrlich ein Full-Time-Job, der ihre unglaublichen Körper nur noch beeindruckender macht.

Auch sexy:

Supermodel verliert 50.000 Instagram-Follower, weil sie "die Wahrheit" sagt

Elizabeth Hurley (52) präsentiert ihren WOW-Körper

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';