Model Lina Posada: Sexappeal made in Südamerika

Redaktion Männersache 24.04.2018
Lina Posada
© Instagram / marcelofelipelaisa

Lina Posada wollte eigentlich nie Model werden, aber wir verzeihen ihr gerne, dass sie es sich doch anders überlegt hat.

Lina Posada kam am 13. März 1988 in Kolumbien zur Welt. Der ein oder andere kennt sie vielleicht als das Gesicht der Dessous-Marke Bésame.

Ihr Wunsch war es, Pilotin zu werden. Daraus wurde leider nichts. Heute ist sie Unterwäsche-Model – und bringt Männerherzen zum Fliegen.

Neben der Arbeit ist die 29-Jährige zweifache Mutter. Wahrlich ein Full-Time-Job, der ihre unglaublichen Körper nur noch beeindruckender macht.

Auch sexy:
Purer Sex: Instagram-Model juli.anne
Elizabeth Hurley (52) präsentiert ihren WOW-Körper

 

Beauty: Lina Posada (Instagram) @lina__posada__fordays #linaposada

Ein Beitrag geteilt von I.M.2.6.C.4.U. (@beau7days) am

 

#linaposada #decolombiaparaelmundo #bellezalatina #rubiadespampanante #quebarbara

Ein Beitrag geteilt von @queBarbaras!!! (@quebarbaras) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.