Model Lina Posada: Sexappeal made in Südamerika

Redaktion Männersache 24.04.2018

Lina Posada wollte eigentlich nie Model werden, aber wir verzeihen ihr gerne, dass sie es sich doch anders überlegt hat.

Lina Posada
Foto:  Instagram / marcelofelipelaisa

Lina Posada kam am 13. März 1988 in Kolumbien zur Welt. Der ein oder andere kennt sie vielleicht als das Gesicht der Dessous-Marke Bésame.

Ihr Wunsch war es, Pilotin zu werden. Daraus wurde leider nichts. Heute ist sie Unterwäsche-Model – und bringt Männerherzen zum Fliegen.

Neben der Arbeit ist die 29-Jährige zweifache Mutter. Wahrlich ein Full-Time-Job, der ihre unglaublichen Körper nur noch beeindruckender macht.

Auch sexy:
Purer Sex: Instagram-Model juli.anne
Elizabeth Hurley (52) präsentiert ihren WOW-Körper

 

Beauty: Lina Posada (Instagram) @lina__posada__fordays #linaposada

Ein Beitrag geteilt von I.M.2.6.C.4.U. (@beau7days) am

 

#linaposada #decolombiaparaelmundo #bellezalatina #rubiadespampanante #quebarbara

Ein Beitrag geteilt von @queBarbaras!!! (@quebarbaras) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.