Discounter-Update

Lidl bringt limitierten Sneaker auf den Markt

Was als Aprilscherz begann, wird nun Realität: Lidl bringt einen limitierten Edel-Sneaker auf den Markt!

Der limitierte Sneaker von Lidl
Nur 400 Paare verfügbar: Limitierter Sneaker von Lidl Foto: LIDL

Sneaker-Porn made by LIDL! Der beliebte Discounter lanciert ab sofort einen eigenen Edel-Sneaker.

Der Wermutstropfen: Die in Lidl-Farben gehaltenen Treter sind auf 400 Paar limitiert. Außerdem hilft kein Schlangestehen im lokalen Discounter. Die Sneaker werden nämlich verlost - und das auch nur via Instagram.

Dafür erhalten 400 glückliche Gewinner neben dem exklusiven Schuhwerk einen 100-Euro-Einkaufsgutschein und eine Dose der neuen Energy-Drink-Hausmarke Kong Strong!

So kannst du am Lidl-Gewinnspiel teilnehmen:

Zuerst musst du dir die Lidl-App im App Store oder im Playstore von Google aufs Smartphone laden. Aus der App kommst du direkt zur Sneaker-Aktion. Dort die E-Mail-Adresse eingeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen.

Dann musst du der App Zugriff auf deine Kamera gewähren und in den nächsten Lidl düsen. Denn in jeder Filiale findest du einen Aufkleber zur Aktion auf dem Fußboden. Wenn du nun den Anweisungen in der App folgst, hast du den ersten Teil der Aufgabe erfüllt.

Dann kommt Instagram ins Spiel. Denn dort musst du ein vorher mit deinem Handy genipstes Bild von Füßen und den Sneakern posten und mit dem Satz versehen "#werbung JAAAA ich will die #lidlsneaker in der Größe #43 gewinnen! Jetzt mitmachen: www.lidl.de/sneaker @lidlde" - nun heißt es nur noch: Daumen drücken!

Die Lidl-Aktion startet am 30. September 2019 und endet am 12. Oktober 2019. 

Übrigens: Die passenden Socken zum Schuh finden sich auf der Website des Discounters!

Die Lidl-Sneaker im Video: