Sommerspaß Lidl bringt aufblasbare Whirlpools in die Regale - zum Hammerpreis!

Redaktion Männersache 29.03.2018
Lidl Whirlpool
© Lidl

In den kommenden Tagen holt der Winter noch einmal seine Peitsche hervor, aber das soll die Freunde der Sonne nicht daran hindern, schon einmal für die wärmeren Tage vorzubeugen. Discounter Lidl hat da genau das Richtige.

Lidl bietet einen aufblasbaren Whirlpool mit dem passenden Beinamen "Palm Springs" an – und das zu einem Hammerpreis von nur 449 Euro.

Ein riesiges Cowboy-Steak

Lidl bringt Monster-Steak in die Regale

Der Whirlpool in Lederoptik bietet Platz für bis zu sechs Personen, kommt mit einem digitalen Bedienfeld und digital gesteuerten Pumpen daher. Auf einem LED-Display kannst du die aktuelle Wassertemperatur ablesen, während du dir dank der eingebauten 120 AirJet-Düsen den Rücken massieren lassen kannst.

Jetzt nur noch einen Minikühlschrank besorgen, Bier kaltstellen und die Kumpels rufen. Das Beste ist nämlich, dass du nicht mal bis zum Sommer warten musst, denn den aufblasbaren Whirlpool kannst du auch in deinem Wohnzimmer aufstellen.

Den Bestway Whirlpool LAY-Z-SPA Palm Springs kannst du im Onlinestore von Lidl erwerben und innerhalb von sieben Tagen zu plantschen beginnen.

Auch interessant:
Schon wieder LIDL: Ärger um wegretuschierte Kreuze
LIDL im Fadenkreuz der Griechen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.