Dünner als jedes Smartphone LG Wallpaper TV: Der dünnste Fernseher der Welt

Redaktion Männersache 13.12.2017
LG Wallpaper TV: Der dünnste Fernseher der Welt
© YouTube/Unbox Therapy

So dünn und so leicht war noch kein Fernseher: Der Wallpaper TV von LG ist sagenhafte 0,58 cm tief und wiegt schlappe 12 Kilogramm!

Der LG OLED 4K HDR Smart TV ist so dünn, dass er förmlich mit der Tapete verschmilzt. Minimalistisches Design sorgt für eine unaufgeregte aber stilsichere Ästhetik.

Mit einer Bilddiagonale von 65“ (165 cm), wahlweise sogar 77“ (195cm), und einer für 4K-UHD-TVs üblichen Bildauflösung von 3840 x 2160 Pixel wird jeder Fernsehabend zu einem Erlebnis.

3D-Fernsehen ist tot

3D-Fernsehen ist tot - Marktführer stellen Produktion ein

Aufgrund des geringen Gewichts hat der Fernseher keine integrierten Lautsprecher und funktioniert mithilfe einer externen Soundbar.

Neben der Qualität und Flachheit sorgt auch der Preis für große Augen. Das "kleine" Modell kostet 7.000 US-Dollar, die 77“-Variante sogar 15.000 US-Dollar.

Aber komm, Weihnachten steht vor der Tür und deine Freundin freut sich bestimmt über eine neue Glotze.

Weitere Infos findest du hier.

Ähnliches zum Thema:
262 Zoll, 800 Kilo: Der größte 4K-Fernseher der Welt
Aquos: Sharp stellt bezahlbaren 8K-Fernseher vor

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.