wird geladen...
Sneaker-Update

Levi's x New Balance: 2nd Drop

Der beliebte Sneaker wird noch einmal in limitierter Auflage erhältlich sein.

Sneaker von Levi's und New Balance
Der gemeinsame Sneaker von Levi's und New Balance kommt erneut auf den Markt Levi's

Levi's x New Balance 1300

Am 24. April 2020 kam die erste Zusammenarbeit der Marken Levi's und New Balance auf den Markt: der Sneaker Levi's x New Balance 1300. Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums des klassischen New-Balance-Modells 1300 diente dessen Silhouette als Basis für den gemeinsamen Schuh.

Er kombiniert Wildleder in der Farbe des Levi's Back Patches mit White Oak XX52-Deadstock-Denim, das von Levi's aus ihrem limitierten Vorrat zur Verfügung gestellt wurde. Nach seinem Release war der Sneaker schnell vergriffen.

Streng limitierter Re-Stock

Jetzt gibt es allerdings einen Re-Stock. Der 2nd Drop wird ab dem 13. Mai 2020 ab 8 Uhr morgens exklusiv auf levi.com erhältlich sein. Wieder ist die Auflage streng limitiert, wieder wird dieser spezielle Sneaker in einer schicken Sammlerbox ausgeliefert.

Sneaker von Levi's und New Balance mit Sammlerbox
Levi's

Weitere Kooperationen geplant

Für die Zukunft planen Levi's und New Balance weitere Kooperationen, Konkretes lässt sich dazu jedoch aktuell nicht sagen. Fakt ist, dass die beiden Marken gut zusammenpassen, was ihr gemeinsamer Sneaker unter Beweis stellt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';