Stars-Update

Pure Erotik: Lena zeigt sich so sexy wie lange nicht

Länger war es still um Lena Meyer-Landrut, doch nun meldet sich die Sängerin mit einem äußerst erotischen Foto zurück.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut auf der Berlinale im Februar 2020 Getty Images / Andreas Rentz

Lena lutscht am Lolli

Na gut, wir wollen nicht zu viel hineininterpretieren, gefährliche Gewässer. Tatsache ist, dass Lena Meyer-Landrut ein neues Foto von sich auf Instagram veröffentlicht hat. In der Beschreibung schreibt sie: "Lollipops gegen Coronablues". Soweit die Faktenlage.

Alles andere spielt hier keine Rolle. Auch unsere Meinung nicht, dass es eines der erotischsten Bilder der vergangenen Wochen ist. Deswegen lassen wir die Situation unkommentiert auf sich beruhen.

Zu der Stimmung und Atmosphäre trägt natürlich bei, dass das Foto von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurde. Noah Stach ist Foto- und Videograf und hat bisher nicht nur Lena, sonder auch Felix Lobrecht und zahlreiche Unternehmen in Szene gesetzt.

Die Fans ... begeistert

Ja, die Fans sind vom aktuellen Bild der 28-Jährigen begeistert. Wir auch, falls das noch unklar sein sollte.

Die Kommentare werden dominiert von Herz-, Küsschen- und Flammen-Emojis. Komplimente komplettieren den positiven Gesamteindruck. Da kann auch der eine sexistische Kommentar, den wir entdeckt haben, nicht gegen ankommen.

An dieser Stelle empfehlen wir das neueste Projekt von Joko und Klaas, das sich genau diesem Thema zuwendet.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';