600.000 Euro Wert In Leipzig 15 Kilo Crystal Meth und Amphetamin gefunden

23.10.2017

Eigentlich war die Wohnungsdurchsuchung Teil einer Steuerfahndung, doch dann entdeckten die Fahnder Drogen.

Das Sachsen ein Problem mit Crystal Meth hat, ist schon länger bekannt. Nun fanden Beamte bei einer Wohnungsdurchsuchung sieben Kilo Crystal Meth und acht Kilo Amphetaminpaste.

Ein unerwarteter Fund
So sehen sieben Kilo Crystal und acht Kilo Amphetaminpaste aus Foto: Zollfahndungsamt Dresden

Die weißen Beutel haben einen errechneten Gegenwert von etwa 600.000 Euro. Das hat sich gelohnt. Zusätzlich konnten die Beamten noch einen fünfstelligen Geldbetrag, Silberbarren und Goldschmuck sicherstellen.

Highlige Sch****: YouTuber testen jede Woche illegale Drogen
Highlige Sch****: YouTuber testen jede Woche illegale Drogen

Zwei Wohnungsmieter sowie der Eigentümer der beiden Wohnungen wurden von der Polizei festgenommen.

Mehr Drogen:
Camping Gasgrill: Die besten Modelle im Check
Drogen, Callboys und Luxuspartys für "Don Euro"

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.