Kuriose Leckerei Lebkuchenhaus – Edition: Star Wars

Redaktion Männersache 18.12.2017
Das Todesstern-Lebkuchenhaus
© imgur/TheyWillKnowMeByTheTrailOfDead

Wem das 0815-Lebkuchenhaus zu langweilig ist, der kann sich ja mal an einem Lebkuchenhaus im Todesstern-Format versuchen.

Weihnachten ist die Zeit von Zuckergebäck, Schokolade und Lebkuchen. Die einen backen Plätzchen die anderen wagen sich sogar daran, ein ganzes Lebkuchenhaus zu bauen.

Im Video: 5 Fehler beim Plätzchenbacken

 

Bei imgur wurde am Wochenende ein Foto von einem überdimensionalen Lebkuchenhaus in Form eines Todessterns aus Star Wars hochgeladen. Vielleicht kannst du ja deine Freundin damit beeindrucken, wenn du diese Delikatesse nachbildest.

Auch interessant:
Kaffee-Kick: Diese Bagels werden mit Koffein gebacken
Lecker! Pizza backen mit dem "Ninja Turtles"-Kochbuch

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.