Dragon Ball Lebensechte Vegeta-Statue zum Knallerpreis begeistert DBZ-Fans

Tomasz | Männersache 21.11.2018

Der japanische Hersteller für Sammlerartikel Yume MRC bringt eine lebensechte Vegeta-Statue an den Mann, die jeden echten "Dragon Ball Z"-Fans begeistern sollte.

Lebensechte Vegeta-Statue
Lebensechte Vegeta-Statue Foto:  Anime-Collect

Das auf nur 150 Stück limitierte Sammlerstück ist detailliert verarbeitet und ganze 211 Zentimeter groß und zeigt den Prinzen der Sayajins in seiner vollen Pracht.

Dragon Ball: Son-Goku und Vegeta
Son-Goku kommt zurück: Toei Animation eröffnet "Dragon Ball"-Department

 

Lebensechte Vegeta-Statue fürs Wohnzimmer

Dabei gibt des Vegeta gleich in zwei Ausführungen, einmal in seiner normalen Form und einmal als Super-Sayajin. Die Kopf- und Schulterpartie der Statue ist austauschbar, was einen sofortigen Kampfkraftzuwachs garantiert.

Der Fighter ist in seine charakteristische Rüstung gekleidet und wird von festinstallierten Lichtern beleuchtet.

Der Preis für diesen Gigant unter den Sayajins kostete umgerechnet 3500 Euro. In der Kombo mit dem zweiten Kopfaufsatz muss der Fan schon 4080 Euro auf den Tisch legen. Zu kaufen auf anime-collect.com

Auch interessant:
Die besten "Dragon Ball"-Zeichnungen berühmter Manga-Künstler
Dragon Ball Z Monopoly: Zocken wie ein Super-Saiyajin

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.