News-Update

Laura Sophie Müller: Nächster Big Deal für die Wendler-Freundin

Laura Sophie Müller schwebt nach ihren Playboy-Fotos auf Wolke 7 - jetzt ist der nächste lukrative Auftritt unter Dach und Fach.

Laura Sophie Müller
Laura Sophie Müller Foto: imago images / Revierfoto

Laura Sophie Müller: TV-Sender engagiert Wendler-Freundin

Laura Sophie Müller ist nicht länger nur die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, sondern gewinnt langsam an Profil. Dies belegt jetzt auch ihr kommendes TV-Engagement, denn sie wird bei der RTL-Show "Let's Dance" mittanzen.

Exklusivvertrag bei RTL

Wie "Bild" berichtet, wird die 19-Jährige ab dem 21. Februar übers Tanzparkett schweben. Demnach ist ihr Auftritt dort Teil eines Exklusivvertrages über mehrere Monate. Nachdem sich ihre Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp zerschlagen hat, bekommt der Kölner Sender somit doch noch sein attraktives Zugpferd.

Keine Statements

Ein offizielles Statement von Laura Müller gibt es dazu noch nicht, dies würde allerdings auch die Vertragsbedingungen verletzen. Auch bei RTL hält man sich diesbezüglich noch mit Statements zurück.