Stars-Update

Laura Müller: "Wir werden dieses Jahr heiraten." Das sagt ihr Vater dazu

Laura Müller ist sich sicher, ihren Freund Michael Wendler noch dieses Jahr zu heiraten. Allerdings gibt es da ein Problem – und der Vater der 19-Jährigen ist es nicht.

Laura Müller und Michael Wendler
Heiraten Laura Müller und Michael Wendler noch dieses Jahr? imago images

Laura will noch 2020 heiraten

Gerüchte über eine Trauung zwischen Laura Müller und Michael Wendler gibt es schon länger. Nun gießt die 19-Jährige persönlich weiteres Öl ins Hochzeitsfeuer und verrät in der Doku-Soap "Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika", dass die Hochzeitsglocken noch dieses Jahr läuten werden.

Konkret sagt das Playboy-Covergirl: "Wir werden dieses Jahr heiraten und ich bin ganz gespannt." Dann fügt sie noch hinzu: "Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020 – unsere Hochzeit."

Einen Haken gibt es aber

Eine Hochzeit gleich mit dem allerersten Freund? Mit 19 Jahren? Alles kein Problem für Laura, die ihren 47-jährigen Schatzi über alles liebt. "Ich bin 19 und ich finde, das ist das perfekte Alter zum Heiraten."

Doch einen kleinen Haken gibt es bei Lauras Zukunftsplänen: Michael hat ihr noch immer keinen Antrag gemacht. "Ich freue mich jetzt schon auf den Antrag – die Hand ist noch frei."

Das hält Lauras Vater von der Hochzeit

Der Altersunterschied von 22 Jahren zwischen Laura und Michael stößt dem ein oder anderen vielleicht sauer auf, nicht aber Lauras Vater. Diplomatisch sagt er nur, dass "das Alter nur gar keine Rolle" spiele.

Zudem ist er sich seiner Machtlosigkeit klar, immerhin ist seine Tochter schon volljährig. "So richtig kann ich mir das sowieso nicht aussuchen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Laura liebt ihn und der Micha liebt Laura und das ist gut so. Da stehen wir auch hinter."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';