Kiffer-Komödie Lommbock: "Lammbock 2" kommt ins Kino

23.01.2017

Die legendäre Kiffer-Komödie "Lammbock" bekommt endlich - nach sage und schreibe 16 Jahren - eine Fortsetzung! Am 23. März 2017 läuft "Lommbock" in den Kinos an.

Lommbock - die Fortsetzung von Lammbock
© Senator Film

Wieder mit an Bord sind die beiden Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz. Drehbuch und Regie übernimmt wie im ersten Film Christian Zübert.

Darum geht es bei "Lommbock":

Statt der Pizzeria "Lammbock" betreibt Kai (Moritz Bleibtreu) inzwischen in der Stadt Würzburg mehr schlecht als recht einen Asia-Lieferservice namens "Lommbock". Sein früherer Kiffer-Kumpan Stefan (Lucas Gregorowicz) hat stattdessen Karriere gemacht und lebt in Dubai. Dort will dieser auch heiraten, doch ihm fehlen die Papiere.

Beim Besuch in der Heimat trifft die einstige Cannabis-Connection wieder zusammen.

Den kompletten Trailer kannst du dir hier ansehen:

 

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.