Verbesserte Aerodynamik Lamborghini enthüllt: Huracán Super Trofeo EVO

08.10.2017

Lamborghini präsentiert offiziell den neuen Huracán Super Trofeo EVO, der auf der Basis des Huracán Super Trofeo entwickelt wurde. Neben der spektakulären Optik bringt der Wagen eine überarbeitete Aerodynamik und verbesserte Sicherheitsstandards mit.

Seine Weltpremiere feierte der Huracán Super Trofeo EVO bei einem exklusiven Event in der kleinen italienischen Gemeinde Sant’Agata Bolognese. Das Modell bringt die gleiche Anpresskraft mit wie die Vorlage, doch erreicht mehr aerodynamische Effizienz und bietet eine erhöhte Stabilität.

Fährt DJ Afrojack mit seinem Lamborghini Aventador SV hier tatsächlich 605 km/h

Lamborghini Aventador: Video mit 605 km/h Top-Speed aufgetaucht

Die neue Karosserie wurde in Zusammenarbeit mit der Manufaktur Dallara Engineering kreiert. Unter der Haube bringt das Superauto einen V10-Motor sowie 620 Pferdestärken mit. Im Vergleich zum Huracán Super Trofeo leistet der EVO 3 Prozent mehr Drehmoment bei Höchstgeschwindigkeit.

Ein illegaler Lamborghini Murciélago LP 640 wird von der taiwanesischen Regierung zerstört

Brutal! Taiwanesische Regierung zerstört Lamborghini Murciélago

Das Straßendebüt plant Lamborghini für Frühjahr 2018. Kosten wird das gute Stück 295.000 US-Dollar. Im Video kannst du dir den Huracán Super Trofeo EVO schon mal in Aktion anschauen und die Bildergalerie oben bietet dir den Autotraum zum Durchklicken:

Mehr über Lamborghini:
Dieses Lamborghini-Smartphone kostet 2.450 US-Dollar
Lambo-Crash: Hobby-Rennfahrer zerlegt Huracán​ bei 332 km/h

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.