Trinksport extrem L.A. Beast trinkt Sixpack Bier in unter 40 Sekunden

Redaktion Männersache 26.04.2018
Prost
© youtube/skippy62able

Mit Hilfe eines Laubbläsers, gelingt es dem L.A. Beast einen Sixpack Bier in unter 40 Sekunden zu vernichten.

Googelt man nach L.A. Beast, bekommt man zu dem Namen die Berufsbezeichnung "Wettesser" angezeigt. Das trifft auf Kevin Straley, so der bürgerliche Name, auch sehr gut zu.

Dreimal schaffte er es bereits ins Guinness Buch der Rekorde. Einmal mit der meisten Anzahl an Bhut Jolokia Chillis innerhalb von zwei Minuten, einmal mit den meisten gepuderten Donuts innerhalb von drei Minuten und ein drittes Mal mit den meisten Chicken-Nuggets innerhalb von drei Minuten.

Wir berichteten aber auch bereits darüber, wie er einen Kaktus verspeist.

Ein Hunde probiert einen extrem sauren Bonbon der Marke Warhead

Hund probiert extrem sauren Bonbon. Reagiert wie ein Boss

Seinem YouTube-Kanal folgen mehr als 1,9 Millionen Menschen. Hier präsentiert er noch mehr testosterongeladene Videos.

In seinem neusten Video (siehe unten) trinkt er, mit Hilfe einer eigens dafür entwickelten Konstruktion und einem Laubbläser, ein Sixpack Bier (knapp zwei Liter) in unter vierzig Sekunden. Da macht Helene Fischer gar keine schlechte Figur, wenn sie ihre Maß in 25 Sekunden abschluckt.

Auch extrem:
Bankdrücken extrem: Strongman Eddie Hall versucht, 4 Frauen zu stemmen
Beauty-Extremist: Dauerlatte nach Nasen-OP

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.