wird geladen...
Experiment

Kumpel bauen größte Badekugel der Welt - und werfen sie in den Pool

Badekugeln machen aus jedem Bad ein Erlebnis. Da dachten sich gewiefte Männer, was wäre, wenn man einen Pool zu einem derartigen Erlebnis mache?

Größte Badekugel der Welt
Größte Badekugel der Welt YouTube / Vat19

Was lässt sich hierzu sagen? Die Freunde erstellten eine 900 Kilogramm schwere Badebombe, zusammengestellt nach Großmutters altem Rezept: "Ein Teil Maisstärke, ein Teil Zitronensäure und zwei Teile Backpulver".

Dann noch ein bisschen Farbstoffe hinzugefügt, und los ging der Spaß. Freunde wurden eingeladen und plantschten im Pool, als die XXL-Badekugel hineingerollt wurde … omg.

Im Video kannst du dir die Bauanleitung und natürlich den Effekt zu Gemüte führen. Nicht zum Nachmachen geeignet.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';