Süß Künstler porträtiert Beziehungsalltag in neuen witzigen Illustrationen

Redaktion Männersache 05.02.2018

Der israelische Künstler Yehuda Adi Devir lässt die Welt an seiner Beziehung teilhaben - in Form von witzigen Illustrationen. Und das Internet liebt ihn dafür.

Die alltäglichen Tücken einer Beziehung
Foto:  Yehuda Adi Devir

Yehuda Adi Devir (29 )ist dem geneigten Internet-User sicherlich kein Unbekannter. Mit seinen Illustrationen, in denen er die Beziehung zu seiner Ehefrau Maya dokumentiert, hat er das Internet über Nacht zum Lachen und bejahendem Kopfnicken gebracht.

Ultrarealistische Tattoos sind voll im Trend

Hyperrealistische Tattoos: Diese Tinten-Kunst killt deine Vorstellungskraft

"Meine Inspirationen kommen aus dem Alltag mit meiner Frau", sagt der israelische Künstler gegenüber Bored Panda.

Seine Frau Maya, die ebenfalls Künstlerin ist, und er trafen sich vor Jahren während ihres Militärdienstes. Sie wurden Freunde und begannen einige Zeit später eine romantische Beziehung. Verheiratet sind die beiden seit eineinhalb Jahren.

"Maya und ich arbeiten gemeinsam an den Illustrationen. […] Danach setze ich mich hin und beginne zu arbeiten. Wenn ich fertig bin, gibt Maya Verbesserungsvorschläge, suggeriert Farben und Typografie. Der ganze Prozess dauert nicht länger als einen Tag."

Auf seiner Website yehudadevir.com kannst du dir weitere Zeichnungen, Illustrationen und Comics des Künstlers ansehen.

Im Folgenden kannst du dir schon mal einen Eindruck von seiner liebevollen Beziehung zu Maya machen. Wir sind ein bisschen neidisch …

Auch sehenswert:
Gigantisch: Künstler schnitzt Riesenkrake aus Mammutbaum
Dieses Basketballfeld ist eine leuchtende Illustration

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.