In US-Nationalpark Tierisches Duell: Schwarzer Hengst attackiert Riesen-Alligator

Redaktion Männersache 25.02.2018
krokodil-attackiert-pferd-kampf-video
© Screenshot YouTube/val Alvarez

Mitten in einem Nationalpark Floridas kommt es zu einem ungewöhnlichen Revierkampf. Ein grasendes Pferd überrascht einen Alligator. 

Das schwarze Pferd wittert das ausgewachsene Krokodil. Anstatt mit der Herde den Rücktritt anzutreten, galoppiert der Hengst auf den verdutzten Gegner zu.

Ein Elefanten-Kalb wird von 14 Löwinnen attackiert

Elefant wird von 14 Löwinnen attackiert. Dann wendet sich das Blatt

Ein Besucher des Nationalparks hat sein Smartphone rechtzeitig gezückt und filmt die ungewöhnliche Begegnung.

Von der Muskelmasse der Mega-Echse lässt sich der wilde Hengst nicht einschüchtern.

Amazonas-Fight: Zitteraal killt Monster-Krokodil mit 600-Volt-Stromstößen

Amazonas-Fight: Zitteraal killt Monster-Krokodil mit 600-Volt-Stromstößen

Mit Pferdestärken in den Beinen, schmettert er seine Hufe in den Torso des Krokodils. 

Wir wissen, dass die Tierwelt grausam sein kann, schließlich geht es um fressen oder gefressen werden, doch so schnell haben wir ein Krokodil noch nie seinen Schwanz einziehen sehen.

Mehr zum Thema:
XXL-Anakonda - Bauarbeiter finden größte Schlange der Welt
Bizarres See-Monster in Alaska gesichtet

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.