Hoch hinaus Krasses Erfolgsgeheimnis: Warum dieser Mann High Heels zum Anzug trägt

Redaktion Männersache 12.03.2018
Ashley Maxwell-Lam trägt gerne Heels
© YouTube / Walrus Rider

Wenn dieser Mann hohe Schuhe trägt, fühlt er sich, wie der König der Welt!

Selbstbewusstsein ist alles, vor allem im Beruf. Einer der das verstanden hat, ist Projekt-Manager Ashley Maxwell-Lam. Egal, wo der 30-Jährige auftaucht, alle Blicke sind auf ihn gerichtet. Sein Geheimrezept: High Heels.

Giuliana Farfalla

Giuliana Farafalla: Transgender-Covermodel auf deutschem Playboy

Eine von von Ashleys Mitarbeiterinnen hat ihm erzählt, wie selbstbewusst und stark sie sich mit hohen Absätzen fühlt - und das wollte er unbedingt selber ausprobieren. 

"Ich bin einfach in einen Schuhladen gegangen und habe aus Spaß ein Paar Stilettos angezogen. Das Gefühl war unbeschreiblich!", schwärmt Ashley.

Seitdem kann er sich ein Leben ohne Heels nicht mehr vorstellen - dreimal pro Woche trägt er sie auch in der Firma. Geschadet hat es ihm nicht, ganz im Gegenteil: Das Geschäft läuft so gut, wie nie zuvor.

Auch interessant:
Sex-Studie: Nach zehn Bier sind alle Männer schwul
Erstes schwules Paar adoptiert zweijährigen Jungen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.