Tourist filmt Naturgewalt Krasser Blitzeinschlag auf Kuba

10.07.2017
Shaho Casado filmt, wie ein gigantischer Blitzschlag das Meer vor Kuba trifft
© instagram/shahocassado

So ein Naturschauspiel bekommt man selten live zu sehen: Ein gigantischer Blitzschlag trifft das Meer vor Kuba. Festgehalten wurde die Szene von Shaho Casado, seines Zeichens Videoproduzent der erfolgreichen Deutschrapper Bonez MC und RAF Camora.

Shaho machte offensichtlich Urlaub und erholte sich auf Kuba von den Strapazen des Erfolgs: Mit seinen Clips zum Album "Palmen aus Plastik" sammelte er Millionen von Klicks ein. Bekannt für seine Hochglanzästhetik mit spektakulären Drohnenaufnahmen, reagierte Shaho in diesem Fall blitzschnell und zückte sein iPhone:

Mehr faszinierende Naturspektakel:
Hochspannung! Flugzeug über Island wird von Blitz getroffen
Sharknado ist real! Hai-Hurrikan prallt auf australische Küste

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.