wird geladen...
Beef

Konter aus der Hölle: Conor McGregor röstet Rapper 50 Cent mit brutalem Post

Im Trashtalk macht UFC-Champ Conor McGregor so leicht niemand etwas vor. Das musste jetzt auch Rapper 50 Cent am eigenen Leib erfahren!

Konter aus der Hölle: Conor McGregor röstet Rapper 50 Cent mit brutalem Post
Konter aus der Hölle: Conor McGregor röstet Rapper 50 Cent mit brutalem Post Getty Images | Montage Männersache

Dass sich Conor McGregor und 50 Cent nicht richtig riechen können, dürfte dem geneigte Fan nicht entgangen sein (wir berichtetetn). Auf den neuesten Social-Media-Diss des Rappers reagierte McGregor nun mit einem Instagram-Konter aus der Hölle.

Nachdem der Rapper McGregor beschuldigte, seine Freundin betrogen zu haben und kurze Zeit später auch noch mit einem rassitischen Social-Media-Post gegen den MMA-Fighter schoss, holte McGregor zum Gegenschlag aus - und der saß, finden auch über eine Million Fans, die binnne kürzester Zeit auf die Aktion reagierten. 

Und darum geht es: Annlässlich des Weltfrauentages am 8. März postete der UFC-Champ folgendes Bild auf Instagram, das 50 Cent mit nackten Oberkörper zeigt. Darunter frotzelte er: "Alles Gute zum Weltfrauentag [...]. Zeig den Jungs deine Brüste!"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';