Beef Konter aus der Hölle: Conor McGregor röstet Rapper 50 Cent mit brutalem Post

Redaktion Männersache 09.03.2018

Im Trashtalk macht UFC-Champ Conor McGregor so leicht niemand etwas vor. Das musste jetzt auch Rapper 50 Cent am eigenen Leib erfahren!

Konter aus der Hölle: Conor McGregor röstet Rapper 50 Cent mit brutalem Post
Foto:  Getty Images | Montage Männersache

Dass sich Conor McGregor und 50 Cent nicht richtig riechen können, dürfte dem geneigte Fan nicht entgangen sein (wir berichtetetn). Auf den neuesten Social-Media-Diss des Rappers reagierte McGregor nun mit einem Instagram-Konter aus der Hölle.

50 Cent und Conor McGregor

Freundin betrogen? Beef zwischen 50 Cent und McGregor eskaliert

Nachdem der Rapper McGregor beschuldigte, seine Freundin betrogen zu haben und kurze Zeit später auch noch mit einem rassitischen Social-Media-Post gegen den MMA-Fighter schoss, holte McGregor zum Gegenschlag aus - und der saß, finden auch über eine Million Fans, die binnne kürzester Zeit auf die Aktion reagierten. 

Und darum geht es: Annlässlich des Weltfrauentages am 8. März postete der UFC-Champ folgendes Bild auf Instagram, das 50 Cent mit nackten Oberkörper zeigt. Darunter frotzelte er: "Alles Gute zum Weltfrauentag [...]. Zeig den Jungs deine Brüste!"

Wir dürfen auf die Reaktion des Rappers gespannt sein!

Mehr Beef:
Kai Pflaume hat Stress mit Hipster-Rapper
Alles zum Thema "Steak" auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.