Geschwisterliebe Schwester verliert im Ringkampf. Dann rastet ihr kleiner Bruder aus

Redaktion Männersache 15.02.2018
Ein Bruder kommt seiner älteren Schwester bei einem Ringkampf zur Hilfe
© YouTube/ReallaDeallaShow

Dieser furchtlose Jüngling definiert den Begriff "Ehrenmann" neu.

Als er mitansehen muss, wie seine Schwester in einem Ringkampf von ihrer Gegnerin gedemütigt wird, schaltet der Youngster in den Beast Mode und stürmt von der Tribüne auf die Matte.

Dort attackiert er die Kontrahentin seiner Blutsverwandten zunächst mit einem lehrbuchmäßigen "Spear Tackle", ehe er sie mit Faustschlägen malträtiert.

Erst der Referee und sein Vater können den wütenden Bruder von seinem Opfer abbringen.

Du kannst dir die brutale Attacke im Video unten anschauen.

Mehr Brüder-News:
Darum sind jüngere Brüder öfter homosexuell
2-Jähriger rettet eingequetschten Zwillingsbruder

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.