Klage bringt Oli Pocher zum Schweigen
Im lang anhaltenden Zwist zwischen dem Entertainer und Anne Wünsche, ehemalige Darstellerin von "Berlin – Tag & Nacht", soll nun ein Urteil gefällt worden sein.

Pocher vs. Wünsche
Comedy-Star Oliver Pocher hatte die Ende 20-jährige Influencerin, die als Darstellerin in der Reality-Seifenoper "Berlin – Tag & Nacht" bekannt wurde, mehrfach ins Visier genommen und im Internet behauptet, Anne Wünsche hätte sich Follower und Likes für ihre Profile in den sozialen Netzwerken gekauft.
Wünsche ging das gehörig auf die Nerven und in der Folge zum Anwalt, um gegen Pocher vorzugehen.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Gerichtlicher Maulkorb
Laut einem Bericht von Promiflash ist es in der Angelegenheit nun zu einem Urteil gekommen. Dieses verbietet Pocher angeblich, weiterhin zu behaupten, Wünsche hätte "96.500 künstlich erzeugte Herzchen-Kommentare" erworben.
Sollte Pocher gegen das Urteil verstoßen, droht ihm Promiflash zufolge eine saftige Geldstrafe. Bis zu 250.000 Euro könnten fällig werden, wenn der Entertainer erneut über Anne Wünsche herzieht, indem er besagte Behauptungen verbreitet.
Im schlimmsten Fall soll sogar eine Ordnungshaft drin sein.