wird geladen...
Kiss-Cam-Skandal

Mann will Freundin nicht küssen. Wird ultimativ gedemütigt

Die Regeln der Kiss Cam sind simpel: Wenn du auf dem großen Bildschirm erscheinst, musst du die Person neben dir küssen.

Kiss-Cam-Drama: Eine Frau küsst einen wildfremden Mann, nachdem ihr Freund sie abgelehnt hat
Kiss-Cam-Skandal: Eine Mann lehnt es ab seine Freundin zu küssen. Also küsst sie einen Anderen Kiss-Cam-Skandal: Eine Mann lehnt es ab seine Freundin zu küssen. Also küsst sie einen Anderen YouTube/AtlantaHawks

Tust du es nicht, quittiert das Publikum deine Reaktion mit einem wahren Feuerwerk an Buhrufen und du schleichst nach Spielende mit gesenktem Haupt aus der Arena.

Es geht allerdings noch viel demütigender, wie dieser Vorfall während der Basketball-Partie zwischen den Atlanta Hawks und den Brooklyn Nets beweist.

Nachdem einige Paare der Aufforderung der Kiss Cam nachgekommen waren, schwenkte die Kamera schließlich auf zwei Turteltauben, bei denen der Liebeszauber offenbar verloschen war.

Anstatt sich leidenschaftlich einer gemeinsamen Runde Mandelhockey hinzugeben, interessierte sich der Mann auf dem Videowürfel offenbar mehr für sein Bier als seine Freundin.

Diese Demütigung ließ die Verschmähte natürlich nicht auf sich sitzen, ging kurzerhand zum Gegenangriff über und küsste stattdessen den unbekannten Mann zu ihrer Linken - auf die Lippen!

Kiss-Cam-Drama nur ein Fake?

Allerdings melden einige YouTube-User Zweifel an der Echtheit des Videomaterials an. 

Während manche vermuten, die Atlanta Hawks hatten den Vorfall inszeniert, um einen viralen Hit zu landen, gehen andere noch weiter.

Sie sehen in der Aktionen einen Undercover-Werbespot von Spirte, da der geküsste Mann nach dem Bussi einen kräftigen Schluck des Softdrinks nimmt.

Außer Frage steht, dass die Reaktion der drei Damen in der Reihe vor den Protagonisten zu den köstlichsten der jüngeren Sportgeschichte zählt. Sieh selbst!

Kiss-Cam-Drama: Eine Frau küsst einen wildfremden Mann, nachdem ihr Freund sie abgelehnt hat
YouTube/AtlantaHawks
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';