wird geladen...
Sexy-Update

Nackt-Hammer! Kim Kardashian raubt Fans mit Selfie-Clip den Verstand

Kim Kardashian ist bekannt für ihre freizügigen Selfies, doch nun stockt selbst Hardcore-Fans der Atem.

Kim Kardashian
Kim Kardashian bringt aktuell die Netzgemeinde mit einem sexy Clip um den Verstand GettyImages/Frazer Harrison

Kim Kardashian raubt Fans mit Selfie den Verstand

Kim Kardashian tauchte einst als BFF an der Seite von Paris Hilton in der Öffentlichkeit auf. Es folgen ein Sextape, eine Reality-Doku, eine Eheschließung mit Kanye West sowie diverse Fotoshootings - und im Handumdrehen hat sie die einstige Freundin in Sachen weltumspannende Aufmerksamkeit meilenweit abgehängt.

Ein aktueller Clip der Kalifornierin via Instagram sorgt dafür, dass dies auch erst einmal so bleibt.

Da bleibt einem die Luft weg

Der neue Nackt-Hammer von Kim Kardashian wird durch eine halb-transparente Korsage in Szene gesetzt, welche die anatomischen Ausprägungen der 39-Jährigen noch unterstreicht. Für den Betrachter ergeben sich dabei fast unwirklich anmutende Ansichten - und Kurven. Man ist geneigt zu behaupten: ein Selfie-Kunstwerk!

Den meisten Voyeuren bleibt schier die Luft weg, bei diesem Anblick. Ihre 176 Millionen Follower sind jedenfalls begeistert, wohl auch weil man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass Kim Kardashian nicht komplett nackt vor dem Spiegel posiert. Die Illusion ist geglückt, die Likes sind ihr sicher.

Über 16 Millionen Abrufe

Kim Kardashian schreibt zu ihrem Posting unter anderem: "Ich habe dies gerade in meinem Telefon von meiner Sonderreise nach London im letzten Jahr gefunden, wo ich Mr. Pearl getroffen habe. Ich trug ein solches Korsett für den Met-Ball für meinen @manfredthierrymugler-Camp-Look ...".

Eine süße Erinnerung also an einen glamourösen Abend - und ein dazugehöriger Clip, welcher nun für allerhand Aufsehen sorgt.

Dieser wurde übrigens innerhalb von 24 Stunden bereits über 16 Millionen Mal abgespielt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';