Film-Update "Kickboxer: Die Abrechnung": Jean-Claude Van Damme wird im deutschen Trailer zum Lehrer

Redaktion Männersache 15.03.2018
"Kickboxer: Die Abrechnung"
© Ascot Elite Entertainment Group

Im neuen Teil der "Kickboxer"-Reihe stellen nicht nur Jean-Claude Van Damme, sondern auch Boxer Mike Tyson und The Mountain aus "Game of Thrones" ihr Können unter Beweis. Im deutschen Trailer unten kannst du einen ersten actiongeladenen Blick auf den Film werfen

In "Kickboxer: Die Abrechnung" ist Kurt Sloane (Alan Moussi) weiterhin auf dem Pfad der Rache, den er im Vorgängerfilm "Kickboxer: Vengeance" von 2016 betrat. Während seiner Vorbereitungen für ein bevorstehendes MMA-Turnier, sieht sich Sloane gezwungen, nach Thailand zurückzukehren. Dort wird er verhaftet und muss sich Gefängnis einer menschlichen Killermaschine stellen, um wieder auf freien Fuß zu kommen.

Was macht Jean-Claude Van Damme heute?

Was macht Jean-Claude Van Damme heute?

Die Killermaschine wird gespielt vom Isländer Hafþór Júlíus Björnsson, den Fantasy-Fans als The Mountain aus der Serie "Game of Thrones" kennen. Ebenfalls zu sehen sind Ex-Boxer Mike Tyson, Christopher Lambert und natürlich "Kickboxer"-Legende Jean-Claude Van Damme höchstpersönlich.

1989 erschien der erste "Kickboxer" mit Van Damme in der Hauptrolle und wurde zum Hit. Es entstanden vier Fortsetzungen, allerdings ohne die Beteiligung des belgischen Kampfsportlers. 2016 wurde die Serie wieder aufgegriffen und einer Frischzellenkur unterzogen.

"Kickboxer: Die Abrechnung" erscheint am 27. April auf DVD und Blu-ray. Hier der Trailer.

Auch geil:
Alle Filme bei Männersache
Die neusten Netflix-Serien im März 2018

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.