Kinostart im Herbst Kickboxer 2: Van Damme, Mike Tyson und "Der Berg" im Trailer

24.07.2017
Kickboxer 2: Van Damme, Mike Tyson und "Der Berg" im Trailer

Der Trailer zum Martial-Arts-Streifen "Kickboxer 2: Retaliation", der Fortsetzung zum Remake von "Kickboxer: Vergeltung", verspricht nicht nur brachiale Action, sondern wartet auch mit einem Testosteron-schwangerem Cast auf. 

Jean-Claude Van Damme steht trotz diverser Gerüchte noch immer vor der Kamera. Im neuen Actionfilm trifft der Kampfsportheld vergangener Jahrzehnte auf zwei berüchtigte Gegner: Mike Tyson und "Der Berg".

Letzterer spielt den muskelbepackten Fiesling. Eine Rolle, die dem islandischen 2-Meter-Hünen, Hafþór Júlíus Björnsson, auf den Leib geschrieben scheint.

The Mountain trat gegen Devon Larratt, den Weltmeister im Armdrücken, an

Kraftprobe: "The Mountain" vs. Armdrück-Weltmeister

Die Story des Martial-Arts-Krachers ist dagegen recht simpel gestrickt: Zwar hat Kurt Sloane (Alain Moussi) geschworen, nie wieder seine Füße auf thailändischen Boden zu setzen, doch dann wird er entführt, nach Thailand verschleppt und landet im Knast.

Die Entführer fordern, dass Sloane als legendäre Kampfmaschine gegen den Muskelberg Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) antreten soll. Dafür soll er nicht nur mit Geld überschüttet werden, sondern auch seine Freiheit wieder erlangen.

Dwayne "The Rock" Johnson zeigt Foto als 16-Jähriger

Schnappschuss: The Rock sah als 16-Jähriger älter aus als heute

Um eine Chance gegen den Giganten Mongkut zu haben, muss Sloane das härteste Training der Welt überstehen und lernt dabei neue Lehrer und Skills kennen. 

"Kickboxer 2: Retaliation" soll im Herbst in den US-Kinos starten. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

Der Trailer zu "Kickboxer 2":

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.