wird geladen...
Mac and Cheese

KFC erfindet neues Menü – Internet dreht durch

Welche ist die wichtigste Mahlzeit des Tages? Richtig: das Frühstück. Kentucky Fried Chicken hat sich für dieses eine ganz besondere Kombination ausgedacht.

Die US-amerikanische Fast-Food-Kette bietet dir zum Frühstück jetzt frittierte Hühnchen mit Macaroni und Käse. Für die Mac-and-Cheese-Bowls kommen Nacho-Käsesoße und pikantes Zinger-Hühnerfleisch zum Einsatz.

Falls du dir bereits die Schuhe angezogen hast, um dich auf den Weg zum nächsten KFC zu machen, müssen wir dir leider mitteilen, dass diese einzigartige Kombination ausschließlich in Malaysia auf der Karte steht.

Solltest du allerdings gerade dort unterwegs sein, kommst du ziemlich günstig weg für das fettige Frühstück: Umgerechnet kostet es nur knapp über einen Euro. Vielleicht gibt es den Gaumenschmaus ja irgendwann auch hierzulande.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';