Fast-Food Chizza: Bei KFC gibt es Pizza mit Chicken-Boden

02.05.2017
Chizza: Bei KFC gibt es Pizza mit Chicken als Boden
© KFC

Mit flüssigem Käse im Pizzarand hat PizzaHut in den 90ern den italienischen Teigfladen revolutioniert. KFC versucht das auch und ersetzt den Mehlboden mit seiner Hausspezialität: Chicken. 

Passenderweise heißt die Chickenboden-Pizza der Fast-Food-Kette "Chizza".

Der Hamdog: Halb Hamburger, Halb Hotdog

Australier erfindet Mix aus Hamburger & Hotdog

Auf einem typisch frittierten Hähnchenfilet in Knusperkruste türmen sich Pizza-Toppings wie Tomatensauce, Ananas, Schinken und natürlich jede Menge Mozzarella-Käse!

Dir läuft bei dieser Beschreibung bereits das Wasser im Mund zusammen? Dann hast du leider Pech!

Brick Burger: Es gibt jetzt Burger im LEGO-Format

Brick Burger: Es gibt jetzt Burger im LEGO-Format

Wie bei vielen Fast-Food-Erfindungen - man denke nur an die schwarzen Katsu-Burger oder jene im LEGO-Format - müssen auch hier Fans Richtung Asien reisen, um in den Genuss des Hybrids zu kommen.

Bislang wird Chizza nur in KFC-Filialen in Singapur angeboten. Auf Twitter sagte das Unternehmen auf Nachfrage eines Users, dass es noch keine Pläne für England gibt.

Die Reaktion des Fragestellers: "Wenn KFC mir eben keine Chizza verkaufen will, dann mache ich mir meine eigene!"

Mehr Food:
So bekommst du bei McDonald's immer einen frischen Burger
Luxus-Food: Die 5 teuersten Pizzen der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.