Kino-Update Kevin Smith bestätigt: "Jay und Silent Bob" kommen zurück

Redaktion Männersache 04.01.2019

Lange mussten die Fans von "Jay und Silent Bob" darauf warten, doch nun steht ein neuer Kinofilm mit dem abgedrehten Duo ins Haus.

Kevin Smith bestätigt: "Jay und Silent Bob" kommen zurück
Foto:  Getty Images

Das letzte Mal, das die beiden fiktiven Figuren aus der Feder des Regisseurs, Produzenten, Schauspielers, Drehbuch- und Comicautoren Kevin Smith auf der großen Leinwand erschienen, war 2009 in der Komödie "Fanboys". Vergangenes Jahr hatten sie zudem einen Auftritt in der Serie "The Flash".

Netflix Januar
Netflix: Alle neuen Filme im Januar 2019

Nun verkündete Kevin Smith, der selbst die Rolle des Silent Bob innehat, via Twitter, dass die Dreharbeiten am Film "Jay und Silent Bob Reboot" in Kürze starten. Einem Bericht der LadBible zufolge geht es darin um die Rückkehr der aus New Jersey stammenden Drogendealer nach Hollywood.

Die besten Filme 2018
Das sind die besten Filme 2018

Dort möchten Jay und Silent Bob eine Neuauflage ihres Comicfilmes "Bluntman & Chronic" verhindern. "Das Skript ist großartig", wird Jason Mewes, der Jay spielt, zitiert. Und weiter: "Es ist nicht wirklich ein Reboot. Es sind wir, die sich über Reboots lustig machen. Es ist sehr witzig."

Mehr Kino:
Offiziell: "Hellboy" kommt zurück ins Kino
30 Jahre später: Macaulay Culkin spielt "Kevin - Allein zu Haus"

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.