"Kevin Can Wait" "King of Queens"-Kevin James & Leah Remini drehen wieder gemeinsam

TV Movie 06.06.2017

"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie ..." 

"Kevin Can Wait": Leah Remini und Kevin James wieder gemeinsam in einer Serie

Das "King of Queens"-Ehepaar Leah Remini und Kevin James ist zurück – und zwar in der zweiten Staffel der CBS-Sitcom "Kevin Can Wait", für die Remini nun bestätigt wurde!

Leah Remini kehrt als Polizistin zu "Kevin Can Wait" zurück

Leah Remini hat bei "King of Queens" die Ehefrau von Kevin James gespielt und war bereits in der ersten Staffel von "Kevin Can Wait" in zwei Folgen in einer Gastrolle zu sehen. Mit dieser Rolle als Polizistin Vanessa Celluci hat sie dem Sender einen enormen Quotengewinn geschenkt!

Rambo-Remake: Sylvester Stallone benennt Nachfolger

Rambo-Remake: Das ist Sylvester Stallones Nachfolger

Deshalb wird Leah Remini in der zweiten Staffel als Vanessa Celluci zurückkehren – und zwar regelmäßig! Damit ist das "King of Queens"-Ehepaar wieder in einer Serie vereint.

Die bisherige Hauptdarstellerin Erinn Hayes steigt aus

Erinn Hayes, die in der Serie Kevins Frau Donna gespielt hat, hat vor kurzem ihren Ausstieg bekannt gegeben und wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein. Es scheint kein Zufall zu sein, dass die Darstellerin gerade dann aussteigt, als Leah Remini eine feste Rolle erhält.

Terminator 2 als Fanfilm in GTA V-Grafik

Fan hat "Terminator" im GTA-Universum als Film nachgestellt

Start der 2. Staffel von "Kevin Can Wait"

Klar ist, dass die Serie in der neuen Staffel eine neue kreative Ausrichtung bekommen soll – und wer weiß, vielleicht wird Leah Remini ja auch bei "Kevin Can Wait" noch zu Kevins Ehefrau!

Um das zu erfahren, müssen wir uns noch bis zum 25. September gedulden, denn dann startet die Serie in den USA. In Deutschland ist die Sitcom auf Amazon Prime Video abrufbar

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.