Nach sexueller Belästigung: Kellnerin schneidet Chef Penis ab
Eine Kellnerin wird über Monate von ihrem Vorgesetzten sexuell belästigt. Eines Tages hat sie genug, greift zum Messer und schafft Tatsachen.

Weil sie die Belästigungen nicht mehr ertragen konnte, schnitt eine 35-jährige Frau ihren Chef den Penis ab und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.
Auch interessant:
Waldarbeiter fällen einen Baum - was sie darin entdecken, ist unglaublich
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
*Affiliate Link
Kellnerin schneidet Chef den Penis ab
Über Monate hinweg belästigte der Besitzer einer Bar im spanischen Sant Andreu de la Barca unweit von Barcelona eine seiner Kellnerinnen sexuell, berichtet die spanische Zeitung El Periodico.
Eines Tages wurde es der Frau zu viel, woraufhin sie zu einem Messer griff und ihrem Chef den Penis abschnitt.
"Um zwei Uhr nachts kam ein Mann in unsere Polizeistation und zeigte uns seine Genitalverletzungen, die von einem Messer stammten", erklärt ein Sprecher der katalanischen Polizei gegenüber der Bild. "Wenig später folgte ihm eine Frau, die sich als die Angreiferin identifizierte.“
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Sowohl der Mann als auch die Frau stammen aus Bangladesch. Der Mann, Abdur, soll eine Frau und Kinder in Bangladesch haben, die Kellnerin eine Tochter.
Die Polizei hat die Frau wegen Körperverletzung festgenommen. Ihrem Chef droht neben einer Strafe für sexuelle Nötigung eine Zukunft ohne Glied. Laut Angaben der Bild befindet sich der Mann im Krankenhaus. Ärzte sind sich nicht sicher, ob sie es schaffen, den Penis des Mannes wieder anzunähen.
Weitere spannende Themen: